Kontakt       Telefon: 07343 - 91 90 07                              E-mail:       vogel-omnibusse( at )t-online.de

Oder über unser Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie sie uns finden:

In einem Ortsteil von Buch, dem kleinen Örtchen Dietershofen liegt unsere Firma von Obenhausen kommend in Richtung Roggenburg gleich rechts am Ortsanfang nach dem Ortsschild. 

Unsere Busse stehen geschützt in der Halle oder sind unterwegs, das Büro finden sie im Haus dahinter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitten aber dringend um vorherige Terminvereinbarung, da wir oft mit dem Bus unterwegs sind und in dieser Zeit das Büro nicht besetzt ist.

Telefonisch können sie uns jederzeit erreichen. Sprechen sie gerne auf unseren Anrufbeantworter. Wir rufen sie so schnell wie möglich zurück.

Oder per Post / Brief:

Unsere Anschrift:

Vogel - Omnibusbetrieb

Roggenburger Straße 2 A

D - 89290 Buch-Dietershofen